mercredi 31 août 2016

R56 KW V3

Hallo ihr Lieben.

Hab dieses Thema versehentlich in died falsche Rubrik geschrieben. Daher hier nochmals in der richtigen rubrik:

Ich hatte in meinem 3er BMW ein KW v3 Fahrwerk und war davon so begeistert, dass ich überlege, im dem mini r56 jcw bj 2013 auch eines einzubauen. Da das seriefahrwerk kann schon ziemlich knackig und hart ist, hab ich allerdings die Befürchtung, dass das V3 noch härter ist. Wisst ihr zufällig ob man das kW so komfortabel einstellen kann dass es nicht härter als das serienfahrwerk ist? Ich würde es hauptsächlich für den Alltag benutzen und hätte aber eben hin und wieder auch sehr gerne "maximale Performance". Ich will nur nicht dass das auto mit dem v3 so hart ist dass es im Alltag wirklich ungemütlich ist. Mit dem seriefahrwerk komm ich im Alltag von der Härte her sehr gut zu recht.

Lg lukas


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire