mardi 30 août 2016

Neuer aus Nürnberg

Hallo ,
Für eine kurze Vorstellung .....
Ich heiße Jürgen , bin Vater und habe vor meiner Tochter einen Mini bj. 3.2005 zu kaufen . (Gehört noch meiner Schwester.....
Sie wird dann bestimmt öfter hier "erscheinen".......
Der mini cooper ist bj. 3.2005 , electric blue metallic , und braucht dringend erstmal ein uptodate Radio.......:party01:
(Laut meiner Tochter)

Nach etwas recherche im Internet weiß ich zwar um die internen Typenbezeichnung R50..... Usw . Kann aber mein zukünftiges "zweitauto" noch nicht richtig einstufen , ob jetzt R50 oder R52 ????
Bekomme ich das durch die FgNummer heraus ? Wenn ja , auf welchen Code muß ich achten ?

Sorry für das " in die Tür platzen" aber für weitere Details wird dann zukünftig meine Tochter sorgen :top:

Muß jetzt erstmal etwas mehr durchlesen ........


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire