lundi 29 août 2016

Domlager/ Federbein upgrade möglich?!

Moin Moin,

ich fahre einen Mini R50 Bj. 2002 und habe folgendes Problem:

Das Domlager / Stützlager vorne Links hat sich nach 14 Jahren zerlegt. Da mein Mini noch dem Baujahr vor 03.2002 entspricht ist es auf dem Zubehör Markt einfach nicht zu bekommen das Lager. Alles nur ab 03.2002. Mini/BMW will für ein Domlager 75 Euro haben. Die Domlager ab 03.2002 gibt es Online schon für 25 Euro von namenhaften Herstellern.

Jetzt ist meine Frage ob sich jemand damit auskennt, ob es möglich ist die Federbeine und Domlager von vor 03.2002 auf nach 03.2002 zu ändern, damit ich einfach folge kosten sparen kann. Denn auch die Stoßdämpfer für mein vor 03.2002 Modell gibt es nur bei BMW. Da das Auto nicht mehr so neu ist, möchte ich mir es einfach ersparen bei BMW zu kaufen.


Hoffe ich konnte es etwas verständlich erläutern und ich hoffe es gibt jemanden der mir diese Frage beantworten kann.

Vielen Dank schon einmal!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire