mercredi 24 août 2016

Sportcity One 50, ein paar Fragen :)

Hallo,

nachdem mein alter Roller den ich seit meinen 16. Lebensjahr hatte nach 17 Jahren das zeitliche gesegnet hat, musste was "neues" her.

Habe mir einen Aprilia Sport City One 2 Takt 50ccm gekauft. EZ 2011

Da ich in der Stadt arbeite ist es mit dem Roller einfacher einen Parkplatz zu finden, daher bleibt das Auto stehen und ich fahr mit dem Roller auf die Arbeit.

So, nun zu den fragen.
Der Verkäufer hatte mir gleich gesagt das die Tachonadel wackelt und der Tacho nicht richtig funktioniert.

Die Tachonadel wackelt und die Tachonadel geht nur bis 40 km/h ca. obwohl laut GPS der Roller 58 km/h fährt. Kann dies an der Tachowelle liegen? Oder eher doch die Tachoschnecke?

Wie bekomme ich die obere Verkleidung ab damit ich oben an die Tachowelle komme, was müssen alles für Schrauben ab und wo setze ich am besten an zum abmachen? Möchte nicht gleich was abbrechen :)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire