vendredi 21 octobre 2016

aprilia sr50r probleme

hab einen gebrauchten sr50r gekauft 5700km vor 5000km lief so ein rumumcheck wohl ...

bin jetzt som 30 - 40 km gefahren .. einmal 30km am stück und meine kühltemperatur anzeige zeigt nichts an.. die bleibt wie am ersten start unverändert mit keinem strich,

weiß jemand woran das liegt ?

heute nachdem spätdienst.. fuhr ich nach dem starten 200 meter bis zur ampel, an der ampel hielt ich... nach 30 sekunden wurde es grün.. ich wollte losfahren ziehte am gas.. der motor wurde lauter aber nichts passierte.. ich blieb stehen .. nach 2-3 versuchen 20 sek später fuhr ich dann endlich los ....

zu hause angekommen.. machte ich den roller aus... e starter betätigte ich und er ging auch wieder 2-3 mal direkt .. nur iwie macht der roller dabei komische geräusche -.- was ist nur los mit dem ding


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire