dimanche 23 octobre 2016

Scheibenwischermotor defekt ?? Kann mir jemand helfen

Hallo zusammen ,

bin heute bei regen mit meinem Mini Baujahr 2002 gefahren 1.6 mit 90ps. Plötzlich sind mir vorne die Scheibenwischer ausgefallen :(.

Die Sprühanlage vorne geht noch nur bewegen sich die Scheibenwischer nicht mehr. Hinten der Scheibenwischer funktioniert noch.
Meine Frage an euch :

Denkt ihr der Wischermotor ist defekt oder kann es auch das Relais sein ? Aber wenn das Relais defekt wäre , würde ja dann auch nicht das sprühanlage funktionieren oder ? Gehen wir mal von dem Motor aus, kann ich nur den Motor wechseln oder muss das Gestänge mit gewechselt werden ? Hat jemand vielleicht sogar mal eine Teilenummer oder kann mir ca sagen was der Spaß kostet ? Oder hat jemand noch einen gebrauchten bei sich rumfliegen? Mein kleiner R50 macht mir schon paar Probleme leider. Danke für eure Hilfe .

PS ich hoffe ich habe es ins richtig Forum gepostet bin Neuling :)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire