lundi 31 octobre 2016

Frage zu: Aprilia SR50 RTL Edition

Hallöchen, ich bin ganz neu hier und habe eine dringende Frage ^^.

Ich habe einen Aprilia SR50 RTL Edition von 1996, mit knapp 11tsd. gelaufen aus 1. Hand und würde diesen gerne verkaufen.

Der Roller hat 2 Schlüssel und Papiere sind natürlich auch vorhanden.
Er hatte bisher keinen Unfall oder Umfaller, was man auch sieht, hab bisher keine Risse oder richtige Kratzer gefunden, nur durch das Alter ist der Lack nichtmehr taufrisch.
Er stand nun laut 1. Besitzer längere Zeit weil er nicht anspringt, ein neuer Ansaugstutzen wäre da, da die Vermutung bestand, dass es ein defekter Ansaugstutzen ist, dies wurde jedoch nicht überprüft.
Durch die längere Standzeit braucht er auch eine neue Batterie und ich denke Gabelsimmerringe, da die Gabel vorne etwas ölt, durch das Alter ist die Sitzbank auch etwas rissig, weswegen diese mit einem Gurt an einer Stelle umwickelt wurde.

Da mir leider derzeit die Zeit fehlt, wollte ihn eingentlich für mich fertig machen, würde ich ihn nun gerne verkaufen, damit er in Hände kommt, die ihm nochmal Leben schenken.

Leider weiß ich aber gar nicht was das Fahrzeug so wert sein könnte und hoffe nun hier auf eure Meinung was ich dafür nehmen kann.
Oder evtl. sogar jemanden der ihn haben mag?

Also es muss halt noch etwas dran gemacht werden, bis er wieder läuft und fit ist, was genau weiß ich leider nicht.
Dennoch ist er in einem meiner Meinung nach optisch noch ganz guten Zustand.

Könnt ihr mir da helfen, damit ich ihn nicht "verschleuder"?
Danke euch


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire