vendredi 21 octobre 2016

Pegaso springt nach Batteriewechsel nicht mehr an

Guten Tag alle zusammen,

meine Peg stand vor kurzem einige Zeit, während ich im Urlaub war. Als ich wieder zurück war hab ich sie versucht zu starten...Batterie war ziemlich schwach und der Anlasser hat sich nur sehr langsam gedreht. Also Batterie ausgebaut und nach kurzem anschauen eine neue gekauft, da die alte schon wirklich ziemlich alt aussah.

Wie hier im Forum empfohlen, dann bei Louis eine YB12AL-A von Delo gekauft. Säure eingefüllt und aufgeladen. Eingebaut nach Anleitung also Killswitch ein und erst Pluspol, dann Minus angeklemmt.

So und nun geht die ganze Beleuchtung+Hupe perfekt aber wenn ich den Starterknopf drücke kommt nur ein klicken aber mehr tut sich nicht.

Kein Surren wie bei einem kaputten Freilauf und auch der Killswitch ist wieder zurückgestellt..eben nur das einmalige klicken.

Weiß jemand was das sein kann? Für jede Hilfe wär ich sehr dankbar!

mfG PegasoNL


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire