vendredi 21 octobre 2016

Zwei Wochen das Auto und schon hat es gebumst

Ich könnte gerade sowas von kotzen .
Hab meinen MCS R56 gerade mal zwei Wochen.
Steh gestern nichts ahnend an der Ampel plötzlich macht es bumm.
Ist mir hinten einer drauf geknallt. Wohl von der Kupplung gerutscht und mir drauf.

Der Schaden sieht jetzt nicht schlimm aus die Heckstoßstange ist auf der rechten Seite verbogen und das Einsatzgitter hält nur noch an ein paar Clips.

Kann mich gar nicht mehr beruhigen sowas ärgert mich nur weil einer nicht richtig aufpasst.

Jetzt hab ich die Rennerei wieder muss warten bis sich die Versicherung bei meiner meldet bevor ich überhaupt was machen kann.

Hoffe da kommt nichts schlimmeres dabei raus.
Das unter der Stoßstange was verbogen ist.

:evil::evil::evil:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire