samedi 29 octobre 2016

Kühlmitteltemperaturgeber noch i.O.?

Hallo,
Ich habe es endlich geschafft in das Geheimmenü zu kommen und mir ist aufgefallen, dass die Kühlmitteltemperatur über der Außentemperatur liegt.
Außentemperatur 14 Grad / Kühlmitteltemperatur 24 Grad.
Das Auto stand über Nacht draußen unter dem Carport und würde seid dem nicht mehr gefahren oder gestartet.
Sollte dann die Temperatur nicht gleich sein?
Jetzt habe ich mal einen Blick in den Motorraum geworfen, der Temperaturfühler sitzt doch schräg neben der Vakuumpumpe? Und hat ein braunes Gehäuse?
Da ich heute eh bei meinem Teilemenschen war, habe ich gleich mal gefragt, was das Teil kostet. Er hatte eines da von Hella, aber es war grün.
Kann ich das nehmen? Laut Vergleichsnummer das Richtige.
Danke für eure Hilfe


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire