mercredi 26 octobre 2016

problem mir arrow challenge

Hallo, als erstens muss ich sagen das ich die suche mehrere mal benutz habe und nichts passendes gefunden.
Ich habe ein arrow challenge gebraucht gekauft fur meine aprilia bj.1997 mit rotax 122.
Die aprilia lauf serienmassig mit werksabstimmung und 120hd.lauft nach tacho 155 bei
12000 mit 17/40.
Nun habe ich der arrow montiert und lauft ganz gut aber nur bis vierten gang,
Das heisst ab 120 fehlt irgengwie die leistung, dreht unwillig hoh.etc.
Die ersten vier gange kann ich bis 12500 problemloss drehen.
Ich habe schon mit hd von 115 bis 135 probiert und alles blieb wie vorher.
Nadel habe ich auch tiefer und hoher gesetzt auch ohne anderung.
Auslasschieber ist auch richtig eingestellt.
Wie gesagt mit serie krummer war alles top.
Eigentlich sollte der arrow besser laufen aber bin ratlos.
Mfg juan lopez


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire