mardi 28 mars 2017

Aprilia AF1 Federgabel Schlägt durch

Guten Morgen Allerseits,

Ich habe vor einiger Zeit eine Aprilia AF1 Sports pro 92' gekauft.. Soweit sogut. Irgendwelche Helden haben vorher nur scheisse gebaut.. Juhu die Karre mit Dose Lackiert.. Das Traf mein Lackiererherz und Kurzerhand wurde es ein Restaurationsprojekt der Intensiven Art. Alles fein säuberlich Lackiert, und aufbereitet (Motor auch)..

Aber das hat nichts mit meinem Problem zutuhn.. Beim Zerlegen der Gabel wurde es mir schon Mulmisch.. Eine Seite der Gabel hat eine Feder.. Die andere nicht?? Rechts ohne Feder Links Mit.. Ok.. Was den Itas da auch immer einfiel.. Gabel dann neue Simmeringe Verpasst und neues Öl. Jz beim Fahren: Gabel realitiv Weich.. Bei etwas härterem Bremsen auch gern ein leichter durchschlag.. Ist natürlich nicht schön für eine Supersporter.. Jz die Frage:

Stimmt es das eine Seite nur eine Feder hat? Habe eine andere Gabel noch da die exakt das Selbe aufweisst..
Habe Gabelöl 10w20 eingefüllt (430ml Pro Holm (wenn ich mich errinere und Mein Messbecher genau war))

woran kann das Liegen? Oder ist das sogar normal? Die Karre ist generell sehr Weich.. Vorne sowie Hinten..

Brauche dringend Hilfe.. Will nicht im Nächsten Feld mit der Karre die Möhren ernten..

Vielen dank im Vorraus schon mal!

Liebe grüße Sascha


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire