dimanche 26 mars 2017

Rad-/Reifenkombi bei Gewindefahrwerk (St Suspension XA)

Hallo liebe Community,

ich hatte bisher bei meinem R56 MCS die 30er Federn von H&R verbaut.
Als Sommerfelge fahre ich die Sparco Assetto Gara in 7,5x18 et42, mit Bereifung 215/35.

Nach dem Einbau des Gewindefahrwerks habe ich nun das Problem, dass er höher ist als mit den Federn und ich die gewünschte Höhe (bzw Tiefe;)) nicht einstellen kann, da der untere Federteller den Reifen berühren würde.
Da Spurplatten keine Option sind aus fahrdynamischen Gründen, ist nun meine Überlegung vorne 205er Reifen aufzuziehen.

Hat jemand Erfahrung damit, ob diese Mischbereifung mein Probelm lösen wird und überhaupt zulässig ist oder hat jemand sogar ähnliche Probleme gehabt?

Danke im Voraus!:top:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire