lundi 27 mars 2017

Neue Rennsemmel südlich von München

Hallo Zusammen,

wir haben uns nun auch ein Mini zugelegt. Wir, meine Frau und ich (41).

Eigentlich ist es ihr Auto, aber das müssen wir noch ausdisktuieren.
Es ist ein weißer Countryman JCWs :-) Also die Rennsemmel. Baujahr 09/2014 mit dem €6 Motor.

Da ich noch nicht so vertraut mit der Mini Technik bin wollte ich euch gleich mit 4 Fragen beglücken:-)

1. Kann man im Navi Modus Perspektive nicht weiter reinzoomen als 100m? Mein Auto kommt auf 25m!
2. Kann man ein Autozoom im Navi einstellen?
3. Gibt es keine Lautstärkeanzeige im Display wenn man lauter oder leiser macht?
4. Ich habe mein iPhone 6 gekoppelt. Auch Audio. Aber ich habe kein Ton! Ich sehe das Cover des Liedes im Display, nur ohne Ton! Gibt es da noch einen Trick?

Danke für eure lieben Rückmeldungen

Gruss

Ralph


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire