mardi 28 mars 2017

Welcher Tacho gehört in meinen '98 SR 50 LC

Hallo Gemeinde,

mein Name ist Christopher, ich wohne im schönen Niedersachsen und habe mir am WE einen 98er SR 50 LC gekauft.

Bei der gestrigen Bestandsaufnahme für die Teile die ich erneuern möchte ist mir aufgefallen, dass ein 80 kmh DITECH Tacho verbaut ist. Soweit mein Neulings Wissen reicht, gab es die DITECH Modelle aber erst nach 2000 und ich würde gerne auf den originalen Tacho zurückrüsten! Könnt ihr mir vielleicht helfen welcher genau zu meinem Modell gehört?

Ich habe Google schon bemüht, aber ich komme nicht zweifelsfrei dahinter, da es scheinbar nach 2000 auch noch Tachos ohne DITECH gab und dann wieder welche bis 120 kmh. Scheinbar auch ältere die zwar (laut Beschreibung) für einen LC sind, allerdings über keine Wassertemperatur Anzeige verfügen.:confused:

Bitte habt Nachsicht, da Roller für mich erstmal Neuland sind.

Gruß Chris


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire