jeudi 30 mars 2017

Tuono RP Factory Racing

Hallo Aprilia Fangemeinde :-D
Suche Informationen beziehungsweise Technische Daten zur
Tuono RP Factory Racing (die mit denn gelben Startfelder).
Hier im Forum hab ich nichts darüber lesen können. Wäre super wenn jemand mehr darüber sagen könnte!
Ich selber hab eine "normale" Factory (mit weissen Startfelder).
Ein Kumpel hat so eine mit gelben Startfelder, wir habe sie schon miteinander verglichen. Ich dachte es ist nur die Farbe der Startfelder und die weissen OZ Felgen.
Aber er hat grössere Drosselklappen und offene Airbox, ich denke das die von Werk aus mehr Leistung hat. Ansonsten ist sie Optisch Identisch mit meiner "normalen" Factory.
Im Netz hab ich nur gefunden, dass es damals bei der mit gelben Startfelder einen Race Kit dazu gab (deshalb die Bezeichnung "Racing") und die Stückzahl begrenzt bzw. Limitiert war.
Wäre Super :-D hier mehr über das Factory Modell mit gelben Startfelder zu erfahren!!

Die Linke Hand zum Gruss


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire