dimanche 27 juillet 2014

Steuergerät / Eeprom Hilfe

Hallo zusammen,



habe letztes Jahr in eine Falco investiert und versuche gerade aus den "mitgelieferten" Steuergeräten schlau zu werden. Intensives Googeln hat mir leider auch nicht wirklich geholfen. Deshalb einige Fragen, hoffe jemand kann mit den Infos/Bildern was anfangen:



1. auf dem ersten Bild sieht man eine gekappte Leitung - gehe mal davon aus, dass ist der PIN16 zur Aktivierung des alternativen Motorsettings? (der Restriktor ist ausgebaut) Außerdem sind die auf dem Bild zusammengesteckten Leitungen (weißer Steckverbinder) normalerweise getrennt. Wenn ich sie zusammenstecke, bleibt das rechte Kombiinstrument manchmal leer und zeigt "DIAG" an...? Eine der weiß/blauen Leitungen geht zu großen weißen Stecker in der hinteren Sitzbank, den Rest konnte ich nicht ausfindig machen. Jemand eine Idee?



2. ich habe zwei Steuergeräte mitbekommen - eines mit unterschiedlich eingestellten Potis und IC mit der Beschriftung PA59, das andere mit gleich eingestellten Potis und IC mit Beschriftung ROTAX 1. Außerdem habe ich noch einen einzelnen IC mit Beschriftung PA08. Wird jemand aus den Beschriftungen schlau bzw. kann mir sagen, welches original bzw. das bessere ist bei Verwendung einer offenen LeoVince Rennanlage? Klar ist ausprobieren eine Lösung, aber habe etwas Sorgen um die Lebensdauer des Motors...



Sorry für meine Unwissenheit und die Bilderflut...



Vielen Dank schonmal für die sicherlich hilfreichen Antworten!




Angehängte Grafiken

























Dateityp: jpg IMG_3758.jpg (18,8 KB)
Dateityp: jpg IMG_3761.jpg (29,1 KB)
Dateityp: jpg IMG_3764.jpg (39,3 KB)
Dateityp: jpg IMG_3765.jpg (35,9 KB)
Dateityp: jpg IMG_3767.jpg (21,5 KB)
Dateityp: jpg IMG_3768.jpg (16,7 KB)






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire