mardi 26 août 2014

Aprilia RS125 Federbein

Hey Leute,

ich hab jetzt hier diverse Threads durchkämmt auf der Suche nach dem richtigen Federbein.

Die meisten sind doch schon etwas veraltet, deswegen schreibe ich jetzt einen neuen.



Undzwar suche ich nach einem Federbein für meine RS125 PY, vom preis-leistungsverhältnis erschien mir ein Sachs-Boge am besten.. das blöde ist nur, man findet keine mehr. Habe ein gebrauchtes für 80€ auf Ebay gesichtet und das an franzracing.de geschickt und gefragt ob die es überholen können, die haben mir mitgeteilt es gäbe keine Ersatzteile mehr dafür.

Jetzt habe ich bei einem Händler in meiner Nähe nachgefragt, der bietet mir für 350€ ein Bitubo Federbein, ohne Ausgleichsbehälter an. Jemand Erfahrungen damit gemacht? Oder hat jemand einen Tipp ob ich für 300-350€ etwas besseres bekomme? Macht ein Federbein mit Ausgleichsbehälter für die Straße überhaupt Sinn?



Schonmal danke im Vorraus :)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire