dimanche 31 août 2014

Aprilia SR 50 Factory stottert/spuckt...

bin seid gestern Besitzer einer Sr50 Factory (Baujahr 2006

Kilometer 19025) sprich totaler Anfänger was dieses Modell betrifft! Vorweg es macht Spaß mit dem Roller zu cruisen, aber leider habe ich da ein Problemchen :-(

Nun habe ich da doch paar Fragen um den Roller besser zu verstehen zu können bzw. das Problem zu lösen!?



1. Stimmt das der Roller am Anfang bzw. sprich kalt ist kein Vollgas zulässt und in gewissermaßen abbremst?

2. hat die SR50 sowas wie ein Drehzahlbegrenzer sprich wenn man an die 9500umin kommt das er Gas weg nimmt?



3. und zu meinem "Problem" bin heute mal bissel gefahren und nach ca.25-30 Kilometer über Land trat ein Problem auf und zwar wenn ich an der Ampel stand und wieder losfahren wollte nahm er nicht richtig Gas an und "spuckte/stotterte", aber wenn er dann über eine gewisse Drehzahl war lief er gut



4. achja und 2x ging er auch an der Ampel aus und nur schwer an und als ich wieder in der Stadt war wieder alles ok



Roller ist nicht getunt!



Hoffe ihr könnt mir bissel weiter helfen



P.S.: Diagnose habe ich mal gecheckt da ist alles ok




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire