vendredi 29 août 2014

Tipps Mini kaufen

Hallo zusammen,



Ich komme aus der Schweiz und fahre schon länger ein Geschäftsauto, da ich aber mittlerweile zuviel zahlen muss um dieses zu fahren und der Fahrspass auf der Strecke bleibt suche ich ein neues Auto.



Minis gefielen mir schon immer und ich habe mich verliebt als ich 3 Monate als Geschäftsauto einen Clubman gefahren bin. Jetzt suche ich nach einem gebrauchten FZ welches in meinem Budget liegt.



Nun ist mir folgendes Angebot aufgefallen, weil es aus meiner Sicht extrem günstig ist:

http://ift.tt/1pq6OWu



Was denkt ihr dazu?



Ich weiss auch nicht ob es sich wirklich lohnt einen JCW anzuschaffen... es kommt mir einfach ein wenig abgehoben vor. :pfeif:



Vielleicht noch allgemein gefragt: auf was muss ich mich achten beim Kauf wenn ich das FZ besichtige?



Vielen Dank für die Rückmeldungen



Gruss



Sebastian




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire