samedi 30 août 2014

Ratlos bei Felgenwahl

Hallo Leute,



ich bin nach über zwei Monaten suche & nach gefühlten 2000 verschiedenen angeschauten Felgen komplett ratlos... Was ich weiß ist, dass ich nächste Saison neue Sommerräder möchte! :bunny:



Momentan habe ich die Cross Spoke Composite 90. Die mir anfangs auch wirklich sehr gefallen haben. Doch nun finde ich sie wirken einfach zu klein für Y-Felgen. Ich habe mich am Anfang der Suche recht schnell für die Lenso BSX entschieden & war völlig hin & weg. Jetzt ist es aber irgendwie mit der Euphorie vergangen & ich finde sie nur noch gut. Jetzt habe ich schon nach ein paar OZs geschaut. Superturismo, Superleggera oder Ultraleggera. Doch die sind mir alle samt irgendwie zu öde.



Was mir wichtig ist:



- Sollen 17 Zoller bleiben (Aus optischen Gründen - Fahre Mini & kein Hot Wheel)

- Einpresstiefe so um die 35, damit es recht bündig mit den Kotis ist (ebenfalls Optik).

- Preis unter 1000€

- selbstverständlich mit Gutachten

- Farbe Silber oder Schwarz



Je nachdem was für Felgen es werden, werde ich noch größere Bremsen verbauen. Bei den BSX wirds wenig Sinn haben da Geld auszugeben, da es nur wegen der Optik ist. Bei dünnspeichigen Felgen schon eher :top:



Ach, was ich noch sagen sollte: Ich werde mir die Tage den G-Wing bestellen. Die Felgen sollten sich nicht mit dem doch sehr auffälligen Spoiler beißen.



Bitte hilft mir :-(




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire