mardi 26 août 2014

Pegaso 650 Einspritzer - orgelt vor sich hin

Moin an alle eingefleischten Pegaso Fahrer!



Mein Name ist Sebastian, bin hier ganz neu und komme aus Detmold. Ich habe leider keine großen Erfahrungen mit dem Motorrad-Schrauben. Habe meine Pegaso, Baujahr 2004, jetzt erst ein paar Monate. Sie sprang immer schon nur sehr schwer an. Ich musste den Choke immer voll aufdrehen, sie 5 Sekunden orgeln lassen, Choke wieder raus und anschließend sprang sie dann an. Jetzt allerdings kann ich machen was ich will, sie orgelt immer weiter vor sich hin. Anlasser dreht fröhlich, springt aber nicht an.



Wie gesagt, ich habe 2 linke Hände. Ich würde sie ja gleich zum Motorrad-Händler bin. Da ich aber auf nem Dorf wohne ist das ganze recht schwer. Fürs Schieben ist es zu weit - kenne auch keinen mit einem Hänger. Daher will ich mir das Bordbuch schnappen und versuchen - nach einem Tip von Euch - selber den Fehler zu finden und Hand anzulegen. Damit ich nicht total im Dunkeln tappe frage ich Euch ob ihr vielleicht selber schon mal das Problem hattet oder auch so vielleicht schon wisst, woran es liegen könnte !? Ist wie gesagt eine Einspritzer...



VG

Der Pegaso-Newbie




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire