vendredi 29 août 2014

Aprilia ruckelt extrem kurz bevor die ALS öffnet??

Hey Leute, hab mal wieder Probleme mit meiner Aprilia sx -.-"

Bei mir im Dorf fahren Leute rum, die haben auch ne sx, die drehen komplett sauber jeden Gang hoch.

Doch meine , stottert bei 4200 Umdrehungen kurz, dann dreht sich hoch und dann kurz bevor die ALS auf geht, stottert sie und ruckelt , aber des ist kein normales ruckeln sondern so richtig hart, sodass man kaum noch alles ruhig lenken kann?? Des dauert 4 Sekunden lang, dann hört man die als und dreht dann sauber hoch.

Aber des ganze ruckeln ist ja nicht normal??

Dann noch was, wenn ich nen Berg fahre und runter schalte und voll Gas gebe,dann stottert sie dauerhaft, dann muss ich erstmal ganz vom Gas geben und langsam wieder Gas geben?? Weiß jemand wie ich die Probleme beheben kann?? , sodass sie komplett sauber hoch dreht ohne extremes ruckeln und stottern??

Ausgleichswellenräder sind komplett neu und aus Metall und von einer Werkstatt nochmals überprüft worden ob sie richtig sitzen.

Aprilia mit arrow komplett Anlage und net 165er HD.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire