vendredi 29 août 2014

Fragen zu gebrauchten Minis

Hallo Mini-Fans:party:,



ich bin der Benny, komme aus Hamburg und hätte gerne ein paar Fragen an euch Fachleute.



Am Samstag werde ich mir 2 Minis anschauen und ich wollte eure Meinung über die Fahrzeuge haben.



1. http://ift.tt/1poQ9CN



2. http://ift.tt/1poQ9CN



Das Fahrzeug soll für meine Lebensgefährtin sein. Diese wird nicht mehr als 5000-6000km pro Jahr fahren.



Viele Raten hier im Forum davon ab einen Mini vor Facelift zu kaufen. Der 1. hat ein neues Getriebe, Auspuff, Filter, Ventile und Federbeinlager neu bekommen und TüV hat er gestern auch bekommen. Habe auch schon mit dem Herren gesprochen und das Fahrzeug für mich zurückhalten lassen.



Der 2. wäre nach dem Facelift aber laut Händler wurde bis jetzt nichts gemacht.



Ich möchte ungern ein Mini kaufen an dem ich in dem nächsten Jahr was tun müsste bzw. machen lassen muss d.h. ich würde eher zum 1. tendieren. Da ich nicht mehr als 5000€ ausgeben will, scheint mir der wirklich passend zu sein.



Was sagt Ihr dazu?




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire