jeudi 28 août 2014

Welche Dorsoduro mit ABS/ATC?

Hallo,ich stelle mich auf diesem Wege auch mal vor.Heiße Lukas, 23, komme aus NRW und möchte gerne von meiner Yamaha R6 RJ05 weg -> wieder auf etwas Bollerndes (sportliches). Habe auf einer SV 650 angefangen und die R6 war immer ein Top Motorrad, aber es hat mir mittlerweile einfach zu wenig Charakter und leider kein ABS.Wie gesagt, suche ich ein Motorrad mit 2 oder 1 Zylinder...Eigentlich war ich fest entschlossen mir eine KTM SMCR 690 zuzulegen, aber irgendwie lese ich da jeden Tag über neue Probleme und Kinderkrankheiten, dass mir die Lust an dem Motorrad schon wieder vergangen ist.Wie ist das bei den Dorsoduros? Welche Kinderkrankheiten kennt ihr, wie ist die Haltbarkeit des Motors und worauf muss ich beim Kauf besonders achten?Ich möchte mir auf jeden Fall eine Dorsoduro mit ABS/ATC kaufen!Habe für den nächsten Saisonanfang nicht ganz genügend Geld für die 1200er (deshalb soll es "erstmal" nur die 750er werden).Wie werden sich so die Preise im Winter entwickeln?Kann man da was pauschal sagen?Bei wievielen km kann ich noch zuschlagen? (möchte eigentlich nicht mehr als 15tkm)?Danke schonmal für die Hilfe!DLzGLukas




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire