dimanche 31 août 2014

Countryman zusätzlich absichern

Hallo liebe Mini-Fans,

bin neu hier im Forum und will mich kurz vorstellen.

Hatte bis dato mehrere BMW's und mein letzter 3er wurde mir leider gestohlen. Da ich nun keinen Bock mehr auf BMW's habe und ohnehin schon immer auf Mini geschielt habe, insbesondere den CM, habe ich mich nun für einen Countryman S entschieden :love:



Da ich nun Panik habe, dass sie mir den Mini auch noch klauen möchte ich ihn zusätzlich absichern.



Gibt es eine Möglichkeit den CM mit einem oder mehreren "Geheimschaltern" lahmzulegen? Oder noch besser auch das Steuergerät für den Dieb unansprechbar machen solange man nicht den bestimmten Schalter kennt? Das LKA rät mir dazu.



Bin leider in Elektronik eine Null und bitte um dringenden Rat - gerne auch via PM (Nach dem Motto "Feind hört mit").




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire