mercredi 27 août 2014

Ignoranz

Es sei mir mehr als bewusst das ich hier in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe.

Aber nun wo vieles wieder den richtigen Weg in meinen Leben geht wird man einfach Ignoriert.

Zum Teil zurecht, zum Teil denk ich mal nicht.

Man lässt mich hier rein .... obwohl geschrieben wurde, wenn Du von hier gehst kommst nie wieder rein.

Hab um eine Umbenennung meines Usernamen gebeten ... keine Reaktion.

Warum lässt man mich den eigentlich hier rein?



Um mich links liegen zu lassen,

mich zu ärger .....



Dann viel Spaß euch Admins



Glaub kaum das euer Leben jemals ein Bonny Hof war und sein wird,

hatte eigentlich vor hier neu zu Starten ohne die Vergangenheit einfließen zu lassen.

Aber es scheint nicht möglich zu sein diese zu vergessen.



Mfg Wacken




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire