vendredi 29 août 2014

Mini one/cooper und großer Hund

Hallo,

ich bin hier neu :) ich denke darüber nach, mir einen Mini One oder Cooper zu holen. Habe allerdings einen Golden Retriever und frage mich wie ich ihn am Besten in einem Mini unterbringen könnte. Wie macht ihr das? Ich habe schonmal etwas geschaut und gesehen, dass man die Rücksitzbank umklappen kann und eine Art Gitter anbringen kann. Kann mir das allerdings nicht so ganz vorstellen und frage diese, die so etwas haben: ist es nicht nervig das immer umzubauen, wenn man dann doch zu viert ohne Hund unterwegs ist? Vielleicht wohnt jemand ja in oder zwischen Hamburg und Lüneburg und hat Zeit / Lust mir das einmal zu zeigen, wie sowas funktioniert usw. Ich bin euch sehr dankbar für Ratschläge.



Lieben Gruß

Katharina :)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire