dimanche 31 août 2014

Hilfe beim Drosseleinbau ml

hallo ich bin neu hier und habe eine pegaso cube garda (ez98) erstanden.

da ich die pegaso drosseln muß habe ich einen drosselsatz bei alphatek bestellt.

es handelt sich dabei um drosselblenden für die einlasskanäle.

sie sollen in die ansauggummis hineingedrückt werden oder zwischen ansauggummi und zylinderkopf montiert werden.



ich habe bereits das werkstatthandbuch und diverse forembeiträge gelesen aber ich wäre trotzdem froh wenn ihr mir beim umbauen zur seite stehen könntet.

das motorrad steht zudem noch bei der verwandschaft im garten und ich kann nicht ständig hin und her fahren... jedenfalls wäre es gut wenn ich das gleich an einem tag alles fertig bekomme.



wenn ihr tipps geben könntet insbesondere was das benötigte werkzeug, und die vergasereinstellung (falls nötig) angeht würde ich mich sehr freuen.



lg tom




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire