samedi 28 novembre 2015

Ditech Kabelbaum, Zündschlosskabel?

Hi, da mein Kabelbaum ja einen Bruch hat, werde ich den Komplett auswechseln.

Ich bin mir nicht sicher was das Zündschloss betrifft, da ich einen Kabelbaum noch nie gewechselt habe.

Es Betrifft 2 Kabel, Gelb Makiert Weiß / Blaue Adern, ist das die Hupe???

Rot Makiert Schwarz/Rot und Orange Kabel, wo wird das Angesteckt? MEin Zündschloss hat ein Kabel was 3 adern nebeneinander sitzen hat.

Das Blaue ist Masse, Das so Eckig ist sollte das Blinker Relais sein, Das 4 Eckige dicke mit Stecker ist für das Einspritz Relais ?

Das einzelne Kabel mit dem Gummistecker soll für einen Widerstand sein???

Bin gerade wirklich Ratlos, und ja es ist der Richtige Kabelbaum, meine ist nur extrem verbastelt :o

Vielen Dank

Grüße Patrick



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire