lundi 23 novembre 2015

Nerven wie Drahtseile^^

Nach einem Leck in der Zuleitung zum Turbo habe ich meinen S bei einem Peugeothändler abgegeben.

Hatte nebenbei noch angesprochen, dass er Leistungsverlust hat. Sie wollten dann mal durchchecken...

Haben sie auch, mehr wie gründlich.

Folgendes wurde festgestellt:

- Benzin im Öl
- HD Pumpe ist Hinüber (sifft ins Motorinnere)
- kat ist zu
- Zündkerzen verrußt
- Einlässe\Auslässe verkokt
- Lambdasonde verrußt


Man zeigte mir dann den zerlegten Motor und im Bereich der Benzinpumpe war alles blankgewaschen vom Spritt... Der Rest war mit Ölanhaftung wie man es kennt.

Wie würdet Ihr vorgehen?

Mein Plan:

Neue Hd Pumpe sowie Kerzen, beide Lambdasonden. Ölwechsel.

Was mit dem kat? Erholt der sich bzw bekomme ich den durch Fahrt frei?


Das wichtigste... Denkt ihr die Verußungen kommen durch den Sprit im Öl??




Send from my smallest 


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire