lundi 30 novembre 2015

Hochwertiges Motoröl gesucht

Hi,

am Samstag hab ich meinen Wagen abgeholt. Nun hab ich auch gleich eine Frage... Leider bin ich da ein wenig... *räusper*... ahnungslos bzsw habe mich damit auch nie wirklich befasst. Ich suche nun ein gutes motoröl für meinen Wagen. Bei meinem vorherigen alten Böckchen habe ich da nie drauf geachtet. Ich hab mal hier und da eines mitgenommen. Meist günstige Öle. Auf http://ift.tt/1PWGSik werden das Öl von Castrol und BMW ganz gut bewertet. Ich persönlich könnte über einen Bekannten das Motoröl von Fuchs über den Werksverkauf beziehen. Dieses ist bei diesem Test aber eher auf den hinteren Plätzen. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, welches dieser Öle ihr verwenden würdet. Oder würdet ihr mir zu einem komplett anderen Öl raten?

Grüße


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire