mercredi 25 novembre 2015

Wave Radio gegen normales Radio wechseln

Hallo erstmal,
sehr cooles Forum.

Zu meinem Mini: Clubman 2009, Klimaautomatik und leider nur ein Wave- Radio und 1 Aux -Buchse keine Sensoren .
Nachdem ich eine Radio Vorbereitung entdeckte, sofort bestellt.
Adapter war dabei.
Can Bus kannte ich bis dahin gar nicht (man lernt nie aus).
Ich hoffe das ich morgen den richtigen erhalte.
Demontage ist zwar aufwändig, sollte aber klappen.

Und dann geht's los. Fragen über Fragen. Zur Info: Den letzten Hifi Umbau hatte ich vor 12 Jahren.
Frage 1 : Kann ich das Radio einfach abziehen, Adapter drauf und läuft ?
Frage 2 : Kann ich weiterhin den Bordcomputer im Drehzahlmesser nutzen ?
Frage 3: Muss ich etwas spezielles beachten ?

Danke im Voraus für eure Hilfe und Rat.
Habe das jetzt mit Handy getextet, bitte um Nachsicht

Showman69


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire