lundi 23 novembre 2015

Tyga Kauferfahrungen und TÜV-Zulassung

Hallo apriliaforum,

nachdem ich lange Spass mit meiner 125 Pari hatte, überlege ich mir jetzt für den nahenden A2 - Führerschein eine 250er zuzulegen. Da ich allerdings , falls es zu einem Kauf kommt, die Original-Verkleidung besonders ( z.B. bei Kurventrainings) schonen will, habe ich mir überlegt von Tyga eine Ersatz-Verkleidung zuzulegen. Jedoch kann ich auf deren Websites (oder in anderen Foren) kaum Referenzen finden bezüglich Kauferfahrungen direkt von der Website (Zwischenhändler sind zu teuer!!!) bzw der Zulässigkeit in DE einer Verkleidung mit Scheinwerfer (http://ift.tt/1HiHBYo). Gibt es irgendwelche ABEs, Materialgutachten oder ähnliches? Manche Forenbeiträge meinen das wäre unmöglich, jedoch hat Tyga eine Neuauflage dieses Verkleidungssatzes produziert, weshalb ich noch Hoffnung habe.

MfG
2stein


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire