mercredi 25 novembre 2015

Guuude allerseits aus Rhein-Main

Hi,
ich wollte mich kurz vorstellen:
Ich bin der Peter 8O

Mein Unwesen treibe ich in und um Frankfurt und meistens südlich davon.

Wir haben heute unseren Countryman abgeholt :yeah:
Weiß ist er und hat ein schwarzes Dach. Mit "Wired" wurde er verkabelt und mit "City" stadttauglich, die Würze erhielt er durch "Black Pepper". Ein einfacher Cooper und auch noch mit Automatik wird hier viele zum Kopfschütteln animieren, aber für uns war es die sinnvollste Lösung.
Gefahren wird der Landmann meistens von meiner Herzensdame, während ich eher für die Pflege zuständig sein werde.

Weitere Details und auch Bilder würde ich gerne in einem extra Beitrag zum Besten geben.
Ich bitte aber auch gleich um etwas Nachsicht, wenn ich damit nicht schon morgen starten werde. Brauchbare Fotos müssen erst noch gemacht werden. Und es muß erstmal das Neue genossen werden ;-)

Ich freu mich auf einen regen Austausch ... und was sonst noch so kommt.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire