jeudi 21 juillet 2016

Aprilia rs 125 zu fett? Ansaug nass

Hallo liebe Leute. Ich bin neu hier im Forum und habe schon ein Problem...
Ich besitze eine rs 125 sf offen mir 21.5 kw. Habe einen offenen auspuff ( mp01 ohne kat mit carbon esd) montiert und wollte nun die HD wechseln, eine kleinere montieren. Als ich anfing alles auseinander zunehmen, habe ich gemerkt, das der Lf-kasten nass ist. Auch der Gasscheiber, Ansaug und die Membranen sind Nass. Die Kerze und Kolbenboden habe ich überprüft sind auch schwarz.

Nun kommt die Überraschung: als ich die HD wechseln wollte was schon eine 115 drin?!?

Die müsste doch offen mit einer 132 HD laufen?

Hat jemand eine Idee wieso alles voller Benzin ist?

PS: den schwimmer habe ich kontrolliert und scheint i.o. zu sein. Auch wenn der Hahn offen ist läuft kein Benzin über.

Bin für jeden Tipp dankbar :) gruss


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire