mercredi 22 février 2017

6 Gang im R50

Hallo Leute,
heute ist endlich mein 6-Getrag aus dem MCS auf der Palette angekommen. Mit dabei war alles was man für den Umbau brauchen sollte. ATWs, Schaltkullise, Starter, Rückwärtsgangbetätigung, Getriebehalter, DMF, Kupplung

Eine Achsmanschetten, Getriebeöl und Kupplung kommen neu.

Bzgl. Getriebeöl:
OEM gibt folgende Nummer fürs 6-Getrag an: 83220403247

Damit hab ich auf Amazon das Febi Bilstein 40580 (75W80) gefunden:
http://ift.tt/2kYVznI

ist ein MTF-LT4 laut Spezifikation.

Ich weiß, dass das Thema nun schon oftmals diskutiert wurde und es sich schon fast um ein Religionsbekenntnis handelt... Passt dieses Öl?

Ich habe nämlich mal MTF-LT4 gelesen und dann wieder MTF94?!

Bzgl. Umbau werd ich auch am Laufenden halten!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire