samedi 25 février 2017

Carbonblende für Arrow Auspuff

Hallo zusammen


Nun ist es also soweit und ich konnte den Prototyp meiner Carbonblende testen!
Die Blende verhält sich problemlos und wird lediglich etwas warm, aber nicht heiss.
Es stellt also kein Problem dar, ich habe meine zur Sicherheit aber mit Titanschrauben und Carbon U-Scheiben montiert, da beides nicht wärmeleitend sein soll.


Ich möchte nun hier abchecken wie hoch die Nachfrage ist und würde dann eine entsprechende Serie der Blende herstellen lassen.


Kostenpunkt inkl. Versand und damit alle Kosten gedeckt sind kommt auf 150.-€ / Stück
Wenn jemand die Titanschrauben und Carbonscheiben auch noch möchte, kommen nochmal 20.-€ dazu.


Das Ganze ist nicht billig, es handelt sich aber auch um eine Kleinserie und man kann diese Blende sonst nirgends kaufen. Bei einer grösseren Menge könnte man sicher mit dem Preis noch etwas machen, aber ich denke nicht dass wir so viele zusammenkriegen.


Also, lasst es mich bitte wissen wer zum oben genannten Preis eine solche Carbonblende haben möchte.
Hier noch mal die Bilder:









Vielen Dank & Gruss
Mike


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire