samedi 25 février 2017

Neuer Alter

Hallo zusammen,
kurze Vorstellung, bin 59 alt,
von Kreidler Florett, Yamaha 400, Kawasaki Z1R,
dann 25 Jahre Pause, Krankheit, deswegen dann
Suzuki Burgmann 400, Kymco Myroad 700 i und
jetzt warte ich auf die gebrauchte Mana.
Wird noch ein bißchen umgerüstet mit Hauptständer,
Scheibe und GPR Furore mit Kat.
Wie schon anhand der Historie zu vermuten ist,
kann ich durch die Krankheit nicht mehr Schaltung fahren.
Habe das mit der Mana erst vor kurzem erfahren,
sonst hätte ich mir die Rollererfahrung gespart, obwohl das
mit der Kymco schon eine positive Grenzerfahrung war.
Jetzt bin ich mal richtig gespannt auf das Mobbedd.
Sie ist Baujahr 2013, hat 11000 runter, für 4400 Euronen,
1 Jahr Händlergarantie, TÜV neu.
Inspektion hat sie noch keine, wie sieht das aus mit den
Intervallen, und wann muß der Riemen gewechselt werden.
Ist das eine teure Angelegenheit?
Bei der Myroad kostete der Original Riemen 140 Euro,
das gleiche Produkt (gleicher Hersteller) aus Italien 79 Euro.
Gibt es bei der Mana auch solche Einsparmöglichkeiten?
Viele Fragen auf einmal, ist wahrscheinlich die Vorfreude.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar beantworten, das wäre super.
Vielen dank
marine 57
Ps. Komme aus dem Siegerland
( zwischen Dortmund und Frankfurt gelegen an der A 45)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire