lundi 27 février 2017

Kaufberatung

Hallo Mini-Freunde,
ich heisse Peter habe mich eben neu angemeldet und komme aus dem Raum Rosenheim/Obb.
Ich habe zwar noch keinen Mini, will mir aber einen zulegen.
Der "kleine" gefällt mir einfach und das muss jetzt einfach sein.
Es soll ein Clubman werden, weil wir doch immer wieder Kleinigkeiten transportieren müssen wo der normale Mini dann doch zu wenig Platz hat.
Ob es der Mini Cooper oder S-Version wird ist noch nicht entschieden.
Wohl eher der S:devil01:.
Was ich jetzt wissen will ist, wo die Schwachstellen des Mini sind bezüglich Motor, Steuerkette- und Spanner, Getriebe. Im WWW findet man nicht wirklich was darüber. Ist er in diesen Punkten ein Problemkind
oder eher unproblematisch. Vorausgesetzt man pflegt ihn und macht alle Wartungen.
Es soll einer ab BJ 2008 werden.
Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar.:top:

LG
Peter


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire