dimanche 19 février 2017

Aprilia RS125 entdrosseln und schalter?

Will meine RS125 /VON 08 (und vom Freund bis /08) endrosseln und Mit Schalter drosseln
  • Geld spielt keine große Rolle
  • Brauch eine Ent-, drosslung Schaltung
  • Am besten mit Schalter am Lenker
  • Blackbox sollte auch dabei sein
  • Bräuchte eine gute sorgfältige Anleitung
  • Wie endrosselt man Sie so, dass man
  • Sie auch mit ein Schalter drosselt(auch mit Anleitung)
  • Mein Freund hat eine bis 08
  • Ich habe eine ab 08
  • Links und oder Bilder wären Super
  • Welchen Auspuff soll ich benutzen , welchen mein Freund :?
  • Katalysator muss dabei sein
  • Beides braucht E-Nummern
  • Was brauche ich/er zum entdrosseln
  • Was steigert noch die leistung
  • Durch TÜV kommen mit eig. 15PS
  • Den Schalter benötigen wir um durch Kontrollen zu kommen
  • Tipps und Tricks von dem Aprilia Forum wären nett :D
  • ich würde das erste Deutsche video machen
  • Danke im vorraus :)

DANKE AN ALLE DIE UNS HELFEN :oki: :D :cool:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire