lundi 20 février 2017

Mini Cabrio Verdeck R57

Meine Zeit als Mini Besitzer geht dem Ende entgegen, Fahrzeug wird Ende Juni gegen neues getauscht. Deshalb löse ich jetzt meine Ersatzteilsammlung für MINI R57 auf.

Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Verdeck für Mini R57 ab Bj. 2009.
Verdeck wurde von mir als Ersatz gekauft, aber nicht verbaut.

Ich konnte auf den ersten Blick keine Beschädigungen feststellen, inkl. Scheibe und Heizung. Verdeckfarbe ist schwarz.

Bevorzugt würde ich Abholung anstreben, da es zum Versenden doch sehr sperrig ist. Wohne ca. 30 km östlich von München.

Verhandlungspreis wäre 280 EUR. Bevor ichs in Ebay Kleinanzeigen rein stelle, wollte ich der Community die Chance auf Kauf geben.

Weitere Ersatzteile folgen die nächsten Tage.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire