mardi 21 février 2017

Sx 125 Flansch undicht

Gude, wie der Titel schon verrät ist mein Flansch zum Krümmer vom Zylinder kommend sehr sehr undicht.
Einschleifen hab ich schon probiert und auch bis fast alles blank war, aber es gibt 2 gegenüberliegende Stellen die sich nicht schleifen lassen.

Ich denke der Vorbesitzer hat ihn einmal bei der Demontage auf den Flansch Fallen lassen oder sowas und somit ist es jetzt krumm. Ohne Eine Dichtung dazwischen (Dichtpapiert zurechtschneiden) ist es nicht dicht.

Was kann ich den noch versuchen ? Das Öl spritz einem während der Fahrt auf die Schuhe also es einfach so zu belassen geht nicht.

Festschweißen wäre eine Blöde Idee aber mir würde nichts mehr sonst einfallen bis auf einen Flansch selber zu bauen. So einen wie bei einer Dt 125 und den da drannzuschustern.

Bin mit meinem Wissen am ende was das anbelangt.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire