jeudi 23 février 2017

Aprilia RS 50 Seitenständer

Hey Leute, hätte da ein doch schon größeres Problem. Und zwar hab ich eine RS 50 Extrema, Baujahr 94, an der der Seitenständer fehlt. Der Vorbesitzer hat sie komplett verbastelt, unter anderem auch die Halteplatte am Rahmen für den Seitenständer weggeflext/teilweise irgendwas dran geschweißt. Jetzt muss ich mir da irgendwas zusammenbasteln, dass ich den Ständer dranmachen kann, es aber trotztdem noch "original" aussieht
Das Problem ist jetzt nur... Ich habe keine Ahnung, wie und wodie Federn des Ständers befestigt sind. Wäre gut, wenn mir jemand mit einer RS50 ein paar Bilder vom Seitenständer (von vorne, hinten, seite, unten...) schicken könnte, womit ich sehen kann, wie er genau dran kommt.

Danke schonmal im vorraus! :)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire