mercredi 22 février 2017

Mo's R53 Park Lane

Erstmal ein herzliches :moin::moin: aus dem Norden! :winke02:

Meine Vorstellung findet ihr hier! :party:

Endlich habe ich meinen Mini gefunden :laola:

Es ist ein R53 Park Lane geworden, das für mich schönste Sondermodell der R50/R53 Serie.

Er hat zusätzlich zur Park Lane Ausstattung noch das Panoramadach und (Gott sei Dank) das 3-Speichen-Lenkrad.

Ich habe bisher leider leider (das Wetter spielt da bisher wirklich überhaupt nicht mit) wenige Bilder, aber hier einfach mal ein Vorgeschmack. Für den Sommer kommen natürlich noch schöne Felgen, das steht außer Frage:peitsche:






Was schon geändert wurde:
1. Bluetooth FM Transmitter, damit ich ganz entspannt per Bluetooth Musik in dem Kleinen hören kann.
2. Osram Cool Blue Intense für das Abblendlicht. Wollte ich einfach mal ausprobieren und bin bisher mit dem Ergebnis voll zufrieden. :sonne:

Große Frage (auch an euch) ist die Frage nach den Felgen für den Sommer. Bisher schwanke ich zwischen den S-Spoke R85, den Cross Spoke R112 und den Web Spoke R96 und bin noch nicht wirklich entschlossen.
Ich finde zum einen, dass die S-Spoke den Mini irgendwie sehr "knackig" machen, allerdings bringen die anderen beiden etwas mehr Agressivität herein. Schwierig schwierig...

Wir werden sehen! :sonne:

Viele Grüße,
Moritz


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire