dimanche 19 février 2017

MINI R113 Schwarz glanz in 18 Zoll

Hallo

Ich verkaufe 4 x original MINI R113 Felgen in 18 Zoll - 7J x 18 ET 52 Schwarz glanz mit Pirelli Zero Sommerbereifung.

Die Räder sind in einem neuwertigen Zustand und erst knapp 7'000 Km gefahren. Keine Bordsteinschäden, weder an den Felgen, noch an den Reifen.

Hier findet Ihr viele Bilder, die aktuellsten sind vom letzten Samstag (18.2.2017): http://ift.tt/2lBCMTy

Verkaufspreis 980 Euro.

Aber auch ein Tausch gegen 7.5 x 17 Zoll Räder könnte ich mir vorstellen. Am liebsten von ATS, Sparco oder Japan Racing mit entsprechender Bereifung – bevorzugt Semislicks. Aber ich bin mal offen und lasse mich überraschen...


Versand ist nicht möglich, viel einfacher ist das Abholen oder man trifft sich in der Mitte.


Gute Woche und Gruss


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire