lundi 20 février 2017

Hallo aus NRW -Voerde Wesel

Mahlzeit,

so das es nun Ganz mit Stempel der König, und Ritterschlag usw.,.,. .,-)
Ganz Hoch Offfiiiziel ist.. Sag ich mal Hallo.
Heiße Sascha, bin zarte ganz Junge 34 und wie oben schon erwähnt komme ich aus NRW.


Da ich wenn alles Klappt, am 01.03 mein JCW r56 abholen kann.
Der JCW ist hier im Forum schon bekannt, und der ein oder andere wird diesen bestimmt wieder erkennen.

Paar Veränderungen sind schon geplant, bzw auch schon unterwegs :party01:
Fotos, kommen nach und nach.
Abgegeben habe ich meine sehr schicken und schön aufgebauten BMW 135i. Aber es ist der 2te Nachwuchs unterwegs, und der Rückt halt im Vordergrund, so das man halt umdenken musste.

Aber ich muss sagen, nach Astra F Turbo, Audi S3, Audi RS4 B5, und den 135i, ja... Der JCW kann was und macht richtig Spaß. Hätte ich nie gedacht.- Aber hat mich überzeugt so das ich beim Händler auch direkt zugeschnappt habe.

Ahjo, wie gesagt. Infos gibt es nach und nach. Genau so wie Pics.

Gruß
Sascha:top:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire