mercredi 22 mars 2017

Bilstein B14 mit Folgendem Problem bezüglich Rad/Reifen Kombi

Hallo

Bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal für die Aufnahme bedanken !:)

Hab hier auch schon viel gelesen, doch komme nicht viel weiter:? Und jetzt Brauch ich Hilfe von den Profis

Und zwar habe ich mir am Wochendene, naja wie soll ich sagen, unüberlegt... Keskin KT 17 mit 8x18 Et 35 gekauft. War einfach zu verschossen in die dinger, sehen ja auch mega aus :lol:

Hab das B14 drinnen und zwar ganz unten und so will ich es auch eigentlich lassen , aber es schleift halt leider, was ich mir auch vorher hätte denken können :scratch:
Nun steht folgendes im Raum:
Felgen wieder verkaufen und nach anderen 17/18 Zöllern Ausschau halten
Oder
Anstatt 215/35 18, 205/40 18 fahren. Damit meinte mein Freundlicher auch das ich sie dann eingetragen bekomme, obwohl die Felge so weit raus steht.

Was meint ihr dazu?
Vielen Dank im voraus!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire