mercredi 22 mars 2017

Bräuchte mal bitte Hilfe nach Tacho ausbau

Hallo Gemeinde,

das Wetter wird wieder besser und ich habe meine Pegaso Strada 2007 aus dem Winterschlaf geholt.
Alles ist soweit fertig, nur der Tacho war total abgesoffen nach dem ich letztes Jahr im einem richtig heftigen Gewitter nach Hause fahren muste. Also dachte ich mir, baust den Tacho mal aus und machst alles trocken und sauber.
Die Maschine lief dieses Jahr schon mal, nur hatte ich den Tacho komplett über Nacht ausgebaut, gereinigt.. .neu versiegelt und über Nacht trocknen lassen.
Alles soweit i.O.
Nur als ich ihn gestern Nachmittag wieder eingebaut hatte, kann direkt nach dem einschalten der Zündung..... Code eingeben....
Ich hatte vom Vorbesitzer einen 5 stelligen Code dazu bekommen. Der geht leider nicht.... auch im Forum und per Google gesucht.
Habe 00000 25973 meinen 11111 ..alles was ich finden konnte schon versucht.
Der Vorbesitzer hatte auch keinen anderen Code vergeben.......
Kann mir irgendjemand von euch helfen.
Komme einfach nicht weiter. Nach dem ersten abklemmen bzw. wieder anklemmen der Batterie nach dem Winter war alles Top.
Kann doch jetzt nach einem Tag bzw. über Nacht nicht alles weg sein.

Hoffentlich kann mir einer von euch nen Tip geben.

Nutze dieses Forum jetzt seit dem ich mir meine Pegaso Strada letztes jahr gekauft habe regelmässig...... und hab auch schon viel gefunden, nur leider hierzu nichts was mir bis jetzt geholfen hat.

Danke schön mal für die Mühe.

Mfg.
User83


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire