mardi 21 mars 2017

R52 CC Rückbau auf CD/Radio Boost "disabled"

Ich habe seit vier Wochen wohl einen der ersten Cooper-Cabrios. BIn voll begeistert - genauso von diesem Forum - echt klasse.
Nun hat meine Vorbesitzerin ein JVC-BlinkBlink-Radio einbauen lassen. Dies möchte ich gern korrigieren und habe mir in der Bucht ein Original Boost aus 10/2004 besorgt.
Der Schrauber meines Vertrauens konnte es nicht einbauen, da nur ISO Anschlüsse im Schacht seien. Bin dann zu einem neutralen Autoradio-Spezi gegangen, der allerdings auch die Hände überm Kopf zusammenschlug. Offenbar gab es keine Radiovorbereitung bzw. der JVC Einbauer hat sich die benötigten Anschlüsse zusammengesucht und auch neuen Speakerkabel verlegt. Der Spezi hat dann die Anschlüsse soweit möglich mit einem Original-Adapter verbunden. Leider zeigt das Radio "disabled" an - und sonst nix.
Er hat mich dann an BMW verwiese. Dort war ich schon einmal - die sind hier in Hamburg in der HauptNL soooo arrogant, echt zum Schreien.
Komme ich um einen weiteren Besuch in der Arroganz-Hochburg nicht herum oder hat noch jemand eine Idee?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire